Mittwoch, 20. Februar 2008

Dienstagsfrage 08/2008

Welche Marke und Garnzusammensetzung bevorzugt ihr bei Sockenwolle? Kauft ihr lieber Industrie- oder Designergarn, vielleicht auch handgefärbte Wolle? Und welche Gründe habt ihr dafür?

Vielen Dank an Jule für die heutige Frage!

Ich kaufe nur das Sockengarn mit der üblichen Mischung 75/25, und zwar von Markenherstellern, wobei ich da das nehme, was mir gefällt. Ich meine damit, dass ich nicht das günstige Garn vom Discounter verwende. Wobei es allerdings bei den Markenherstellern mittlerweile auch Qualitätsunterschiede gibt. Im Augenblick bin ich z.B. gar nicht glücklich mit der meistverstrickten Sockenwolle hierzulande, irgendwie stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr..oder ich bin schon betriebsblind, kann ja durchaus sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen