Dienstag, 11. März 2008

Dienstagsfrage 11/2008

Weißt du noch, was das erste Strickblog war, das dir über den Weg gelaufen ist? Und wie lange hat es gedauert vom Entdecken der Strickblogwelt bis zum eigenen Blog?

Vielen Dank an
Eva Liese für die heutige Frage!

Mir kam die Frage so bekannt vor, und stimmt, wir hatten sie schonmal im letzten November. Aber da ja alle meine bisherigen Einträge verloren gegangen sind, hier nocheinmal meine Antwort.
Der erste Blog, den ich gelesen habe, war der von angela. So nach und nach sind dann andere dazugekommen. Selbst habe ich dann etwa drei Monate später angefangen zu bloggen, zuerst bei myblog.de, aber da hat es nicht mit den Bildern geklappt. Dann bin ich im November letzten Jahres zu wordpress.com gewechselt. Da schien alles zu stimmen, bis plötzlich der gesamte Blog verschwunden war. Nicht mehr wiederzufinden, weder über google, noch über direkte Eingabe. Also bleib mir nichts anderes übrig, als wieder neu anzufangen, diesmal nun hier. Ich hoffe, dass das dann der letzte Umzug war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen