Freitag, 7. März 2008

Kochshow...

..komme gerade erst nach Hause, weil ich mit meiner Freundin bei einer Kochshow mit diesem Herrn war. Doch, hat mir sehr gut gefallen. Es gab fünf verschiedene Gerichte, klar, immer nur einen Happen zum Probieren, aber es war lecker. Ein Bauernsalat, chin. Hühnersuppe, Ravioli mit Meeresfrüchten. Rindergeschnetzeltes mit Pilzen und Bratkartoffeln und zum Dessert "Mehlpütt mit Päärn und Vanillesoße". Das ist ein Hefekloß mit Birnen und Vanillesoße. Die Bayern kennen das ähnlich als Dampfnudeln. Das Ganze hat auf dem sogenannten Dorfplatz stattgefunden, weil nämlich unser Einkaufszentrum 25-jähriges Jubiläum feiert. Die Gerichte konnte man dann auch alle in den umliegenden Restaurants bekommen. Tolle Idee, war nett und lustig und hat Spaß gemacht. Es gab sogar noch ein kleines Kochbuch zum Mitnehmen. Werde ich wohl demnächst das ein oder andere mal ausprobieren.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen