Samstag, 29. März 2008

Socken 10/08 Sokker 2008 "Circle Socks"

Jau, ich brauche nur noch einen Socken zu stricken, dann bin ich mit dem Sokker KAL up to date. Gestern Abend fertig geworden, die Circle Socks. Anleitung wie immer rechts zu finden. Diese sind aus Stretch-Garn von Rellana, läßt sich wunderbar stricken und sitzt perfekt am Fuß. Über die Trageeigenschaften kann ich allerdings noch nichts sagen, aber da mach ich mir keine Sorgen.
Ja, ich gebe zu, die Perspektive ist ziemlich dämlich, muß noch ein anderes Bild machen, wo man den Schaft besser sieht, aber erst wieder bei Tageslicht. Ob ich das allerdings morgen schaffe, wo der Tag doch eine Stunde weniger hat, keine Ahnung...*gg*

Material: Flotte Socke Stretch mit Nadelstärke 2,5 mm.

Nachtrag: nun habe ich es doch noch geschafft und eine bessere Aufnahme gemacht, wo man auch das Muster gut sehen kann. Außerdem ist die Farbe dem Original ganz nahe.

Edit: verschenkt an Ma im März '09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen