Dienstag, 25. März 2008

Socken 09/08 Sokker 2008 "Swirl Socks"

Langes Wochenende und etwas mehr Zeit zum Stricken. Gestern abend habe ich die Swirl Socks aus dem Sokker 2008 kal fertig gestellt und eben bei Tageslicht fotographiert. Ich habe zum ersten Mal toe-up gestrickt, gar nicht mal so schlecht, vor allem, wenn man, wie in diesem Fall, Reste verwertet. Aber irgendwie bin ich mit der Spitze noch nicht so glücklich. Beim nächsten Sockenpaar wird es dann wohl besser gehen. Anleitung findet sich rechts.
Außerdem habe ich, was ich gaaanz selten tue, eine Bumerangferse gestrickt, aber bei toe-up schien mir das die beste Variante. Diese ist mir ausnahmsweise sogar mal gelungen, oder sollte ich sie mittlerweile wirklich kapiert haben....???

Material: Rest Gedifra Color 6-fach mit Nadelstärke 3.0 mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen