Mittwoch, 26. März 2008

Weihnachten 2008

Ich bewundere ja immer wieder diese Dame, die konsequent jeden Monat ein Stickbild fertig stellt. Nun, ich bin jetzt bei meinem Februar-Weihnachtsgeschenk, ein bißchen habe ich ja schon geschafft, aber jetzt, wo es knifflig wird, habe ich es erstmal wieder zur Seite gelegt. Wo bleibt nur die Diziplin? Ich werde drüber nachdenken....Übrigens werden das Topflappen im VW-Käfer Format für meinen Bruder, der alles sammelt, was irgendwie mit dem Thema zu tun hat. Ich habe da schon die wildesten Sachen gefunden und immer ein Freudengeschrei damit geerntet. Diese Teile sind allerdings wirklich nur zur Deko zu gebrauchen.

1 Kommentar:

  1. Hey, die Topflappen sehen auch so schon schön aus. Aber so kurz vor Schluss wirst du dich doch nicht entmutigen lassen!!!! Augen zu und durch und schwups sind die Autos fertig!!!
    Das schaffst du. Je länger du sie beiseite legst, desto weniger gern nimmst du sie wieder zur Hand. Ich weiß, wovon ich rede.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen