Dienstag, 8. April 2008

Dienstagsfrage 15/2008

Habt ihr täglich etwas selbstgestricktes an? Wieviele selbstgestrickte Teile habt ihr schon gleichzeitig angehabt, also Schal, Mütze, Handschuhe, Socken, Pulli usw.

Vielen Dank an Martina für die heutige Frage!

Japp, habe ich, auf jeden Fall immer gestrickte Socken, besitze gar nix anderes. Ich kann mich aber noch an eine Begebenheit aus meiner früheren Firma erinnern, als meine Kollegen so nach und nach alle fragten, ob ich o.k. sei, ob mir etwas fehle, ob ich krank sei etc. "Ne, Ihr Lieben, ganz und gar nicht, aber was ist denn los?" "Nun ja, Du hast heute nichts Selbstgestricktes an, und da dachten wir, das wohl irgendwas nicht stimmt." Das war doch gaanz lieb, oder?
Seit Anfang des Jahres bin ich ja nun immer zu Fuß unterwegs und muß dann auch entsprechend angezogen sein. Ein Outfit ist: gestrickte Socken, Pullover, Poncho, Stirnband/Mütze und Handschuhe/Pulswärmer. Und wenn's wirklich mal klirrend kalt war/ist, kommen noch Schal und Stulpen dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen