Mittwoch, 16. April 2008

...wenn die Mädels stricken..







..gestern abend war die Strickrunde bei mir zu Hause, und so sah es bei uns aus....Der Tisch ein totales Chaos, U. und L. fädeln die Addi auf und L. hat dann auch einen Schal gekurbelt. A. und C. wie immer bei der Sockenherstellung. E. mußte uns leider früher verlassen, daher nicht mehr auf den Bildern. Und man beachte die Verpflegung, die mittlerweile immer mehr oder weniger gleich ist...eben so gewünscht, vor allem die Haribos... und das Allerwichtigste ist, dass wir einen gewaltigen Spass haben..ich freue mich jedenfalls immer auf die Treffen... Ach ja, und die Spülis waren ein voller Erfolg, zuerst war man schon skeptisch, aber nachdem ich versichert habe, dass ich schon etliche Tage erfolgreich damit wische, will man es doch mal ausprobieren...ich sehe sie schon in den Restkisten wühlen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen