Montag, 21. April 2008

..wenn einen mal wieder..

..die Hexe schießt, ist der ganze Tag versaut. Ich sitze heute morgen schön am Frühstückstisch und lese die Zeitung . Telefon klingelt, ich stehe auf...und zack, es zieht und knackst...die Bandscheibe hat sich verschoben und ich stehe total eckig in der Küche. Tat mir ja leid, dass meine ehemalige Kollegin M. nun das Gewitter abkriegte, nur irgendwo mußte ich ja meinen Unmut loswerden . Aber sie ist abgehärtet und kann es vertragen, Gott sei Dank. Dafür kommt sie dann Morgen zum Frühstück.... Auf jeden Fall waren alle meine Pläne für heute zunichte, ich konnte nur auf dem Sessel sitzen und ins TV glotzen. Es war schon übel, nur eine Tasse Kaffee zu kochen, zum Abendessen brauchte ich zwei Anläufe. Gut, dass ich gestern schon vorgekocht hatte.... Sitzen am PC kann ich, aber ich weiß nicht, was passiert, wenn ich gleich aufstehe.... Ich weiß ja, dass sich das wieder von selbst legt, ist nur eine Frage der Zeit, nur wie lange, das weiß ich natürlich noch nicht...allerdings werde ich dann vielleicht noch ein bißchen UFO-Abbau betreiben können, was soll ich auch sonst tun????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen