Dienstag, 1. April 2008

Wie niederschmetternd.....

obwohl ich mich doch sooo in acht nehme, aber ich denke, es ist immer noch der Stoffwechsel nach der Nikotinentwöhnung - japp, 2,5 Monate rauchfrei - und ich gehöre halt auch zu denen, die ein Stück Kuchen anschauen und schon ein Pfund zugenommen haben. Aber ich werde wenigstens sehen, dass es nicht mehr mehr wird, und auf jedes Gramm weniger kann ich dann auch stolz sein.

Dein derzeitiger Grundumsatz beträgt ca.: 1.898 kcal.
Der Leistungsumsatz liegt bei ca.: 823 kcal.
Dein gesamter Energiebedarf liegt somit bei ca. 2.721 kcal/Tag.
Dein Body Mass Index beträgt 34,72.
Du hast starkes Übergewicht!

Soviele Kalorien esse ich gar nicht, aber ich gebe zu, dass ich recht wenig Bewegung habe, obwohl ohne Auto, aber allzu oft bin ich nicht unterwegs. Außerdem mache ich keinen Sport, das ist nun gar nicht meine Welt. Da halte ich es lieber mit Churchill - Sport ist Mord -. Vielleicht hole ich das Fahrrad mal wieder raus, wenn das Wetter besser ist.....Ach, ich weiß auch nicht, aber es muss doch zu schaffen sein. Oder liegt es am Alter?. Keine Ahnung. Wie macht Ihr das, wenn alles kneift und die Puste ausgeht? Einfach ignorieren und neue Klamotten kaufen oder doch ein bißchen (viel) enthaltsamer sein. Der Gesundheit tut es ja allemal gut, Knochen, Herz-Kreislauf, Diabetis....Oder doch wieder rauchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen