Mittwoch, 2. April 2008

WIP IV.

Da ich jetzt auch offiziell beim Sokker 2008 mitmachen darf, muss ich natürlich rechtzeitig mit den Socken anfangen. In diesem Monat ist die Hauptaufgabe einfach Socken mit einem Zopfmuster zu stricken, und der Bonus sind die Monkeysocken aus der Knitty. Für die Zopfsocken hatte ich mir zunächst das Vinland-Muster ausgesucht, allerdings habe ich festgestellt, dass das doch sehr zeitaufwendig ist. Also habe ich kurzerhand eine einfache Lösung, die Husbeast Socks, angeschlagen, damit ich auf jeden Fall etwas vorzuweisen habe. Dann kann ich mich in Ruhe an die ursprüngliche, wirkliche Herausforderung, wagen. Gleichzeitig wachsen auch die Monkeys mit. Anleitungen, wie immer, rechts zu finden.
Foto: oben die Husbeast und unten die Monkeys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen