Sonntag, 6. April 2008

WIP V.

Die Vinland Socks habe ich gestern, nach mehreren ergebnislosen Versuchen aus allen Richtungen, einfach top down angeschlagen, und das Muster scheint auch zu funktionieren. Es ist aber sehr zeitaufwendig, und ich kann es nur bei Tageslicht stricken. Hätte vielleicht anderes Garn nehmen sollen, aber nun ist es eben so, und ich fange nicht nochmal wieder an. Das Bild ist nicht ganz klar, weil meine doch recht günstige Kamera aus der Nähe nicht so gut knipst, aber ich denke, dass das Muster ganz ordentlich zu sehen ist.
Abends bei künstlichem Licht kann ich dann ja die Monkeys weiterarbeiten....Die werden auch schneller fertig sein, weil das Muster flotter von der Hand/Nadel geht....

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen