Freitag, 2. Mai 2008

..best things are free...2

..oder wenn der Schutzengel eingreift...Ich wollte vorhin bei Nachbars, weil abwesend, nach der Post und dem Rechten schauen, greife den entsprechenden Schlüsselbund und ziehe die Haustür hinter mir zu. Noch den Türknauf in der Hand, sehe ich, dass ich den falschen Schlüssel erwischt habe, also keinen Haustürschlüssel...und die einzigen Nachbarn, die einen haben, sind die Abwesenden...Panik, Schweiß auf der Stirn....was mache ich denn jetzt??? Am späten Nachmittag die Haustür zugeknallt......alles natürlich gut verrammelt, komme nirgends rein...gaaaaaaanz tief durchatmen........und währenddessen drücke ich nochmal gegen den Knauf........und die Tür geht wieder auf, das Schloß war nicht richtig eingerastet...wenn das nicht der Schutzengel war.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen