Samstag, 10. Mai 2008

...best things are free...5





..schaut mal hier die Bilder, was kann das wohl sein?

Gut, ich lüfte das Geheimnis. Ich war gestern mit meinem Freund W. in B. zu einer Hausmesse. Das ist nur ein gaaaanz kleine Auswahl des Angebots dort. Ich habe davor gestanden, und mir immer vorgestellt, wie das als Strumpfwolle aussehen würde...Wahnsinn...W. kriegte schon eine leichte Krise..
Aber was ist es denn nun? Es sind Glasplatten, um damit Tiffani herzustellen.

Das ist ja nun gar nicht mein Thema, aber allein diese Farbenpracht war es wert, sich dort einmal umzusehen, und ich habe W. auch gern begleitet. Außerdem war bestens für das leibliche Wohl gesorgt..was will man mehr. Dass der Pfingstreiseverkehr die Fahrt ein wenig anstrengend gemacht hat, "Uschi" uns vorübergehend im Stich gelassen hat, und ich irgendwo in der Pampa gelandet bin, nimmt man dann auch gerne als kleine Abwechslung in Kauf. Alles in allem ein schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen