Mittwoch, 21. Mai 2008

Dienstagsfrage 21/2008

Wenn ich mich so durch die Blogs klicke, fällt mir auf, dass ich nicht überall gleich gerne lese- was nicht am Inhalt liegt. Darum meine Frage: Wie ist ein Blog, den (oder das?)du gerne liest? Viele Smilies oder wenige? Schriftgröße? Textlänge? Bilder? Hintergrundfarbe? (etc. und natürlich auch Inhalt)

Herzlichen Dank an Wassilissa für die heutige Frage!


Hrm...stimmt schon, was Du sagst, aber warum das so ist, keine Ahnung. Ich mache das bestimmt nicht von irgendwelchen Äußerlichkeiten abhängig. Und je länger ich über die Frage nachdenke, desto weniger finde ich gute Gründe, warum ich den einen Blog lieber lese als den anderen. Ich mache das einfach vom Bauchgefühl abhängig, wobei sich da die Prioritäten auch schonmal ändern können...
Ich habe hier bewußt auf eine Analyse verzichtet. Jeder kann sein Blog so gestalten wie er/sie möchte. Und wenn es dann nicht oder wenig gelesen wird, so what? Ich mache das für mich, und nicht, um jetzt unbedingt den Nerv der Leser zu treffen. Man kann es ohnehin nicht allen recht machen, also fange ich gar nicht erst damit an....NO, I DON'T WONNA BE EVERYBODYS DARLING!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen