Mittwoch, 7. Mai 2008

Happy Birthday

..komme gerade nach Hause von einer kurzen Geburtstags-Gratulations-Visite bei meiner Freundin und Nachbarin U. Richtig gefeiert wird erst am Samstag, aber den diesjährigen runden Tag durfte ich ja nicht verpassen. Hier mein ganz persönliches Geschenk, es gibt ja auch noch was von allen zusammen. Die Spülis passen von den Farben perfekt zu ihrer Kücheneinrichtung, allerdings hat íhr Ehemann G. sie schon als Waschlappen reklamiert. Warum nicht, aber dann braucht's andere Farben...hrm, ich glaube, er hat im Juni oder so Geburtstag....
Dazu gab's für die tägliche Salatesserin noch ein Tütchen Salatkörner, die habe ich aber erst heute Nachmittag geholt....nach den Foto..
Strickzeit: 01.Mai - 02.Mai 2008
Material: Schöller Limone, Rellana Adina und Schachenmayr Catania (125m/50m), Nadelstärke 3,75 mm, nach der allgemeinen Vorlage aus Ravelry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen