Mittwoch, 7. Mai 2008

Socken 15/08 & Muttertag

..jetzt muß ich mich sputen, sonst bekommt meine Ma ihre Geschenke nicht mehr rechtzeitig zum Muttertag. Das Garn für die Socken hat sie mir mal irgendwann mitgebracht, die Grünen habe ich schon länger gestrickt, aber die waren zu groß, und nun habe ich etwas verkleinert, und die Beige/Grauen sind nigel-nagel-neu. Jo, die Farben lassen einen nicht gerade in Begeisterung ausbrechen, aber es ist nunmal ihr Geschmack. Da meine Ma so kleine Deko-Details liebt, noch eine selbst passend angemalte Holzblume und es gibt natürlich noch was Süßes und eine Karte dazu...Es ist nur zuu schade, dass ich das Päckchen nicht selbst überreichen kann...

Strickzeit beige Socken: 27.April - 30. April 2008

Edit: zum Muttertag für Ma im Mai '08

Material: Beide Garne unbekannt, die Grünen sind mit Nadelstärke 2,0 mm und Garter Rib Muster aus SKS, S. 37 und die Beigen mit Nadelstärke 2,5 mm und in Anlehnung an Basket Weave Rib, SKS, S. 55 gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen