Samstag, 7. Juni 2008

Ma's Geburtstag

bin ja schon mehr oder weniger auf dem Weg, aber hier eben die Geschenke für meine Ma, die ich noch in aller Eile fertig gemacht habe, weil ich ja gar nicht damit gerechnet hatte, an ihrem Geburtstag dort zu sein. Drei Spülis, passend zu ihrer Küche, eine selbst angemalte und gebrushte Ente für die Gartendeko, natürlich in passenden Farben*g*, eine CD mit Folk-Songs und was Süßes. Jetzt muß ich nur sehen, dass ich noch irgendwo einen Strauß wilder Margeriten her bekomme, denn Ma's Geburtstag ohne die Blumen ist wie Weihnachten ohne Baum oder Ostern ohne Hase. Sonst gibt's ja immer eine Karte....

Strickzeit Spülis: 04. Juni - 07. Juni 2008
Material: Limone, Adina und Adina Color mit Nadel Nr. 3,75, General Dishcloth Pattern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen