Dienstag, 1. Juli 2008

Dienstagsfrage 27/2008

Wann, wie und durch wen hast du stricken gelernt?

Herzlichen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Ich habe es noch in der Grundschule gelernt. Weder meine Ma noch meine Oma sind/waren aktive Strickerinnen. Also kam von da auch wenig bis gar keine Unterstützung. Aber irgendwie hat mich das schon seit dem begeistert. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die Kleider für meine Puppen alle gestrickt oder gehäkelt habe. Später hatte ich dann eine Schwiegermutter, die nicht müde wurde, einen Pullover nach dem anderen zu herzustellen. Von ihr habe ich so manchen Tipp bekommen und auch einiges an Technik übernommen. Einige meiner Freunde behaupten, sie hätten mich noch nie ohne Strickzeug gesehen...???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen