Mittwoch, 30. Juli 2008

Dienstagsfrage 31/2008

Sicherlich habt Ihr auch etliche Handarbeitsbücher und -zeitschriften daheim. Mich würde interessieren, ob Ihr aus allen schon etwas nachgearbeitet habt oder ob es auch welche gibt, die Ihr nur durchgeschaut habt. Habt Ihr vor, doch noch irgendwann etwas daraus nachzustricken (-häkeln)? Oder blättert Ihr einfach nur immer wieder gern darin und schaut Euch die Modelle an? Hat es auch Bücher und Zeitschriften darunter, von denen Ihr enttäuscht seid oder die Anleitungen sich als zu schwierig erwiesen haben?

Vielen Dank an Moni für die heutige Frage!

Japp, ich habe jede Menge Anleitungshefte und -bücher im Regal gesammelt. Von Zeit zu Zeit schaue ich sie auch mal durch, und dann finde ich immer noch das ein oder andere, das ich vorher nicht gesehen habe, was aber doch interessant ist. Oder ich sehe plötzlich ein Teil, das ich eigentlich gar nicht mochte, mit ganz anderen Augen....Natürlich habe ich noch nicht aus jedem etwas genadelt, aber trotzdem hebe ich sie alle auf, weil man ja nie so genau weiß, ob man es nicht doch nochmal gebrauchen kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen