Donnerstag, 3. Juli 2008

..weitere UFO's..

..die noch in WIP's verwandelt werden müssen...allerdings muß ich jetzt auch immer mal noch was für Baby M. zwischenschieben..
von links oben nach rechts unten:
...dunkelrote Sneakers aus Regia Silk und einem Rest aus dem Sockenkorb - fertig 06.07.08
...rote Slipper aus dem Juli KAL aus Flotte Sock 6-fach und einem Rest aus dem Korb - fertig 24.08.08
...VW-Topflappen aus Lyric
...rosa Jacke aus Rosato
....roter Spüli aus Adina - fertig 23.07.08
...grüne Socken für meine Ma aus Flotte Socke mit Bambus - fertig 14.09.08


Kommentare:

  1. Ich hab das Posting eben im Feedreeder überflogen, und meine Augen machten aus "rote Slipper" und "roter Spüli" mal eben einen "rosa Schlüpper". Ich glaub, es ist Zeit fürs Bett, ohje.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Frau Blasebalg, solche Freud'schen Fehlleistungen können vielleicht noch zu der ein oder anderen Inspiration führen...*g*

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen