Montag, 7. Juli 2008

Wochenplan

Wochenplan vom 06. Juli - 12. Juli
Sonntag:
Ansich ja mein freier Tag, aber ich habe schon vorgekocht - siehe Eintrag - und hatte gestern Besuch - siehe Eintrag
Montag:
heute ging es mir gar nicht gut, die Schleimbeutelentzündung in der Schulter macht mir gewaltig zu schaffen. Das stört eben bei den wichtigen Dingen, wie Hausarbeit und Stricken. Aber ich werde heute abend nochmal dick mit Pferdebalsam einreiben, dann geht's wohl hoffentlich morgen so weit, dass ich wenigstens das Nötigste geschafft kriege. Gartenarbeit kann ich total knicken, allerdings regnet es auch im Augenblick.
Ich werde auch keinen weiteren Plan machen. Abwarten, was ich überhaupt hinbekomme.
Morgen muß ich auf jeden Fall einkaufen, heute stand ich schon gestiefelt und gespornt an der Tür, als ein totaler Platzregen runterging und danach hat's sich dann eingenieselt. Ja, ist schon echt Müll so ganz ohne Auto...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen