Sonntag, 17. August 2008

Alles neu..

..im Augenblick klicke ich noch ziemlich ziel- und planlos hier herum. Ich muß mich erstmal wieder neu orientieren, denn ich hatte mit nur einem fatalen Klick den kompletten Rechner gehimmelt, und er mußte ganz neu aufgesetzt werden. Gott sei Dank konnten die meisten der alten Daten gerettet werden, dank lieben Leuten, die was davon verstehen. Jetzt habe ich ein anderes OS, also auch andere Optik und Features etc., was wohl einen Moment dauern wird, bis ich wieder dran lang blicke. Hrm, und das ein oder andere muß ich wohl auch noch wieder aufspielen..
Jetzt werde ich allerdings zu Bett gehen und versuchen zu schlafen, denn es ist Stadtfest und draußen herrscht der Ausnahmezustand und höllischer Lärm, obwohl das ca. 3 km entfernt stattfindet. Aber schließlich ist das ja nur einmal im Jahr...und auch Weinfest, Kirmes, Stadtlauf, Bettenrennen, Schützenfest, Abifeier etc. pp.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen