Freitag, 15. August 2008

Dienstagsfrage 32/2008

Huhu liebes Wollschaf........ich bin ja noch nicht sooo lange unter den Sockenstrickern.......mich würde mal interessieren....
...an alle Wollefärber...wonach sucht ihr die Namen für euren Strang aus ?.....ist erst der Name da....dann die Farbidee....oder erst der Strang...und dann der Name ?.....
ich würde mich freuen...wenn das einen Dienstagsfrage werden würde....weil mich das immer wieder fasziniert...wie die ganzen Wollstränge heißen....und wie alle da drauf kommen....

Vielen Dank an Doreen für die heutige Frage!

Huch, sehe gerade, dass ich die vorherige Frage noch gar nicht beanwortet habe.
Das kann aber ganz schnell nachgeholt werden. Nur jetzt der Vollständigkeit halber.
Ich färbe kein Sockengarn selber, also wird auch meine Kreativität in Sachen Namensgebung nicht "strapaziert". Allerdings bin ich immer wieder fasziniert von der Phantasie der Sockengarn färbenden Damen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen