Sonntag, 3. August 2008

Pucksack & Lätzchen

..obwohl ich eigentlich gar nicht stricken dürfte mit meiner entzündeten Schulter, wo auch das tägliche , stundenlange Sitzen vor dem PC bei der Heilung gar nicht förderlich ist, hab ich doch noch das ein oder andere geschafft. Bei allen Teilen fehlt noch der letzte Schliff, aber das werde ich wohl an den nächsten Abenden erledigen können.
Hier zunächst für Baby M.
Der Pucksack muß noch zusammengenäht werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch Träger dran müssen, aber ich werde meiner Lieblingsschwester von dem Garn mitgeben, dann kann sie sich selbst mal darüber hermachen, sie hat ja jetzt etwas mehr Zeit.
Dem Lätzchen fehlt noch der Knopf, ansonsten ist es fertig. Das war eher ein Versuch, wie sowas aussieht, nach einer Anleitung aus Ravelry. Ich denke, dass es ganz gut gelungen ist....

Strickzeit Pucksack: 27.06.08 - 27.07.08
Material: 200 g Schachenmayr Twostep & 50 g Rellana Micro mit Nadeln Nr. 3,0 & 3,5 mm
Muster: Basket Weave Rib

Strickzeit Lätzchen: 30.07.08 - 03.08.08 (eben den Knopf angenäht / 22.30h)
Material: 50 g Schachenmayer Catania Color mit Nadeln Nr. 3,0 mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen