Dienstag, 23. September 2008

..best things are free... 14

Nach mühsamen Verhandlungen und viel Überzeugungskraft habe ich heute die Mitteilung bekommen, dass meine Weiterbildungsmaßnahme verlängert wird, so dass ich sie mit einem brauchbaren Ergebnis abschließen kann. Ansonsten wäre die ganze Zeit für die Katz gewesen....so geht man in diesem Staat mit Steuergeldern um. Erst die Leute fördern, dann aber ablehnen, die Maßnahme zu verlängern, weil es angeblich gar nicht geht, und nur ein bestimmter Zeitraum erlaubt ist...bla, bla... Eine ordentliche Qualifikation ist in dieser Zeit aber nicht möglich. Also alles nur was für die Statistik???....aber manchmal geht es eben auch anders, vielleicht doch was dran am "wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen