Sonntag, 21. September 2008

Tasche

..diese Tasche gehört auch zu meinen UFO's, und ich habe sie mir wieder vorgenommen. Es war gar nicht so einfach, sie so zu fotographieren, dass man sie im Ganzen sieht sozusagen. Der Body ist quergestrickt mit 12er Nadeln aus Gedifra Easy Wear und der Boden mit doppelten Faden Gedifra Fashion Trend Charme. Irgendwie habe nicht richtig gelesen, und den Boden doppelt so breit gemacht, wie er eigentlich sein sollte. Ich habe es erst gemerkt, als ich ihn schon eingearbeitet hatte. Egal, ist das Teil eben etwas größer, was Frau ja schließlich immer gebrauchen kann.
Nun geht's an die Henkel. Laut Anleitung sollen sie als Schnur gedreht werden, aber ich traue dem nicht so ganz, deshalb habe ich beschlossen, sie im I-Cord zu stricken...und das wird wohl eine Weile dauern. Außerdem nähe ich in solche Taschen immer gerne ein Futter ein, und nachdem ich überlegt habe, wo wohl noch was Passendes ist...ja, genau, in der hintersten, untersten Kiste im Stoff-Stash. War ja wohl klar, oder?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen