Samstag, 25. Oktober 2008

Socken 31/08 Sokker 2008 "Flutter-By"

.. nur Dank der liebevollen Hilfe meiner Freundin C. habe ich diesmal das Muster auf die Reihe gekriegt. Irgendwie kam ich immer nur bis an einen bestimmten Punkt, und dann habe ich nix mehr kapiert. C. hat es dann ausbaldowert und mit mir via Telefon abgearbeitet...und dann war es auch gaaaaaaanz einfach. Ja, auch ich stehe schonmal auf dem Schlauch und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Hier sind sie nun, die fertigen Socken, ging dann auch recht fix. Übrigens das erste Teil, dass ich jemals mit Lana Grossa Garn gestrickt habe...

Dank Dir nochmal C. für den richtigen Hinweis.

Strickzeit: 10.10.08 - 22.10.08

Edit: verschenkt an Ma im März '09

Material: 100 g Lana Grossa Meilenweit mit Nadeln Nr. 2,0 mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen