Donnerstag, 6. November 2008

Dienstagsfrage 42/2008

Beim Einräumen meiner Sockenschublade habe ich festgestelt, das ich diese fast nicht mehr zu bekomme. Und daraufhin habe ich mal gezählt wieviele Sockenpaare in meiner Schublade wohnen. Nun würde mich mal interessieren, wieviel Sockenpaare denn die anderen Strickerinnen so haben.

Herzlichen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Ich habe heute beim Wäscheeinräumen gezählt und bin auf "nur" 18 Paare gekommen, inclusive Baumwollsocken und Sneakers für den Sommer. Bei der Aktion habe ich aber auch festgestellt, dass wohl doch noch das ein oder andere Paar demnächst abgängig ist. Das sind aber nur die Socken, die ich regelmäßig trage, die aus dem KAL liegen schön in einem Korb, weil ich mag sie einfach nicht anziehen. Irgendwie finde ich es zu schade. Ja, ist bescheuert, aber ich sehe das eher als Kunst, denn als was Praktisches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen