Sonntag, 9. November 2008

..für wie dumm...

wird in diesem Land eigentlich der Fernsehzuschauer gehalten?
Dazu folgendes: gestern bin ich bei so einem Quiz-Sender hängengeblieben und dachte, das schaust Du dir mal an. Es ging darum, 20 Tiernamen mit Doppelbuchstaben zu erraten. In den ersten paar Minuten wurden drei Tiere gefunden, es gingen insgesamt ca. 400 € an die Leute. So weit, so gut, bis dahin ja noch in Ordnung. Aber dann ging es richtig los. Die Zuschauer haben über eine Stunde ununterbrochen angerufen, um die Namen der restlichen 17 Tiere rauszubekommen, und es gab nichts, was nicht genannt wurde. Hallo, das kann ja wohl gar nicht sein. Am Ende stand der zu verlosende Betrag bei ca. 9500 €, und dann wurde das Spiel abgebrochen, natürlich ohne Auflösung. Die hätte ich wirklich gerne mal gesehen....Wie kann man nur so die Leute vera...., die haben in der Zeit durch die Anrufe einen Riesenumsatz gemacht. Und das scheint auch noch alles ganz legal zu sein. Ich fass es nicht. Wie ist Eure Meinung zu so einer Abzocke? Oder sehe ich das nur nicht richtig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen