Donnerstag, 6. November 2008

...my stash and I..


..sorry, Jinx, ich habe den Spruch bei Dir geklaut, aber ich habe mich am Anfang der Woche gewaltig damit geplagt. Ich hatte alle meine schönen Garne in diese weißen Säcke sortiert, die zwar lichtecht sind, aber nicht sonnenecht. Will heißen, da sie im Wintergarten aufbewahrt wurden, dass sie sich zunehmend mehr oder weniger zersetzt haben, und natürlich hat auch das ein oder andere Knäuel Schaden gelitten. Das Problem hatte ich schon länger kommen sehen, daher auch die Abdeckung mit Beuteln, aber ich hatte bisher auch keine Zeit, es zu ändern. Nun habe ich den ganzen Montag geräumt wie eine Wilde. Hoffentlich hält das jetzt vor, denn ich habe keine andere Möglichkeit, den stash unterzubringen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen