Mittwoch, 3. Dezember 2008

Dienstagsfrage 49/2008

Hallo Wollschaf,
Mich würde interessieren, was das anspruchsvollste war, das jemand bisher gestrickt hat. Ob es Socken sind, ein Spüli oder ein mehrfarbiger Fair-Isle Pullover oder etwas ganz anderes.

Herzlichen Dank an Thomas für die heutige Frage!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich eine ähnliche Frage schonmal beantwortet habe. Konnte es aber nicht mehr wiederfinden. Egal...Ich antworte gerne nochmal..
Da ich ja am liebsten uni mit Muster oder eben nur ganz leicht farbig stricke - wie meine Socken - erübrigt sich eigentlich die Antwort. Aber ich habe vor Jahren mal aus lauter Resten, farblich natürlich Ton in Ton , einen Patchworkpullover gestrickt. Das hat auch eine Weile gedauert. Leider habe ich ihn im letzten Jahr entsorgt, weil er mir trotz meiner Leibesfülle viel zu groß geworden war....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen