Sonntag, 4. Januar 2009

..endlich ist die Tasche..(4)


..fertig.

Ich habe mich ziemlich beeilt, damit ich sie noch bei einigermaßen gutem Tageslicht fotographieren konnte.
Dieses Teil hat ja nun schon ein ganze Weile im UFO-Korb verbracht.
Nun habe ich sie mir vorgenommen und im Gegensatz zu diesem Eintrag, habe ich sie doch noch abgeändert.
Mir erschien das mit den dünnen Kordeln nicht so stabil bei dem recht schweren Body.
Auch die Klappe habe ich abgeändert.
Doch mit dem Futter, mußte es leider von Hand einnähen, da es insgesamt zu dick für die Maschine war, ist sie gut in Form.
Habe zwei Henkel gestrickt, aber einer hätte wohl auch bereicht.
Nun denn, ist der andere halt Deko.
Zu den Trage- und Gebrauchseigenschaften dann später mehr.

Strickzeit: 2007 - 04.01.09

Material: 100g Gedifra Easy Wear und 200 g Gedifra Fashion Trend Charme mit Nadeln Nr. 12,0; 5,0 und 4,5 und Häklenadel Nr. 9,0.

Inspiration: Gedifra Moments 1014, Anleitung 1058

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen