Samstag, 17. Januar 2009

Eye Candy Friday...


..ein bißchen verspätet,
aber trotzdem wünsche ich Euch mit diesem perfekt gelungenen Foto meiner Freundin T.
- ich darf es veröffentlichen -
ein erholsames und ruhiges Wochenende.

Mit meinen Strickprojekten bin ich derzeit gnadenlos im Rückstand,
nix mehr mit einem fertigen Teil pro Tag.
Gut, ich könnte Euch mit alten Anfertigungen langweilen,
aber ich muß ja auch noch ein paar Lückenfüller für später haben

Der Grund für meine "Abstinenz" liegt immer noch bei meiner Schulter.
Mittlerweile nehme ich ziemlich heftige Medikamente,
so als letzte Möglichkeit, die Entzündung zu heilen.
Da will ich jetzt nicht den Therapieerfolg mit zusätzlicher Belastung gefährden,
obwohl ich hier sitze und Fingernägel kaue,
...ist gaanz schrecklich......
Wenn es nämlich jetzt nicht klappt,
dann muß ich operiert werden.
Abwarten, denn unter Drogeneinfluß geht es ja einigermaßen,
aber wehe, wenn die Wirkung nachläßt..
..in ein paar Tagen weiß ich mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen