Dienstag, 17. Februar 2009

..best things are free....17

Ist schon etwas länger her, als ich mit meinem Freund W. zu einer Messe nach B. fuhr.
Den Weg dorthin kannte ich, nur zur Veranstaltung mußte mich dann das Navi lotsen.
Ich hielt mich genau an die Anweisung und fing auch schon an , mich zu wundern....
als plötzlich die Ansage kam:

"Sie sind an Ihrem Ziel angekommen"

Ich: Äh, W., hier ist weit und breit keine Firma oder was Ähnliches zu sehen, wir sind in einem reinen Wohngebiet...

W: "Ja, weiß ich..."

Ich: "Wie jetzt? Ich denke, du hast das Teil programmiert"

W: "Habe ich auch, aber die Straße war nicht in der Liste."

Ich: "Und?"

W: "Nun, dann habe ich einfach die Nächste genommen, die da stand..und da sind wir nun.."

Ich: "Muß ich das jetzt verstehen?"

W: "Ich dachte, das funktioniert..."

Ich: "Doch nicht im Ernst?..."

W: "Ne, sollte ein Scherz sein..."

Ich: "Der war gelungen......"

Ich wußte ja schon immer, dass W. eine Menge Humor hat, aber dass er auch Scherze auf seine eigenen Kosten macht, das war mir neu...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen