Freitag, 13. Februar 2009

Eye Candy Friday...













Danke C. und T. für die lieben Blumengrüße
und Eure Fürsorge

Seit Dienstag ist nun meine Schulter operiert.
Der Eingriff verlief komplikationslos, und ich hoffe,
dass es jetzt recht schnell geht, bis ich wieder zu den Nadeln greifen kann/darf.
Ich konnte es ja nicht lassen und habe schon ein paar Reihen gestrickt,
aber es ist wohl doch besser, wenn ich noch warte....
ich will ja auch den Heilungserfolg nicht gefährden,
obwohl ich bis zur Schmerzgrenze alles machen darf....
aber wenn ich dann vielleicht gar nicht mehr stricken kann...ne, nicht auszudenken..
also bitte ich noch um etwas Geduld, bis es wieder weitergeht in diesem Theater...

Habt alle ein schönes Wochenenende

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder so gut geht, dass Du die Nadeln wieder glühen lassen kannst. Es ist aber besser, wenn man sich geduldet, bis wirklich alles gut ist.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen