Samstag, 21. Februar 2009

Samstags-Erdbeeren (12)











Da ich es momentan kaum schaffe, jeden Tag was Fertiges zu zeigen - bin ja froh, dass ich überhaupt wieder was tun kann - werde ich Euch jetzt erstmal meine Erdbeer-Sammlung vorstellen. Im Laufe von ca. 15 Jahren Sammel-Wut ist so Einiges zusammengekommen.
Laßt Euch überraschen...

Heute was Selbstgemachtes. Eigentlich war die Vorlage ein Nadelkissen, ich habe es dann vergrößert und Topflappen genäht. Die Teile sind mindestens schon 12 oder 13 Jahre alt, werden regelmäßig benutzt, schon x-mal gewaschen, aber immer noch ansehnlich.

Material: Baumwolle, beides vom Schwedischen Möbelhaus - ich habe mal da ganz in der Nähe gewohnt -. Das Grün habe ich aus einem bunten Stoff ausgeschnitten.

Die Deko-Erbeere stammt vom Flohmarkt und ist aus Holz.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,

    es muss ein sehr guter Baumwollstoff sein, wenn er schon so lange Farbe und Form behält. Die Topflappen sind immer noch sehr schön - eine Zierde für jede Küche.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen