Donnerstag, 19. Februar 2009

Socken 04/09 "Schneewittchen" (10)





..mir gefällt ja die Idee mit den Märchensocken wirklich gut.
Ich habe mich zwar nicht angemeldet,
aber stricke gerne was Passendes mit,
wenn es mein Stash erlaubt...

Hier also "Schneewittchen"

- weiß wie Schnee -
- rot wie Blut -
- schwarz wie Ebenholz -

Strickzeit: Januar 2009
Material: 100 g Flotte Socke (mouliné in weiß/rot/schwarz) mit NS 2,0
Quelle: Blackrose, Knitty

Durch das moulinierte Garn ließen sich die Socken ziemlich schlecht fotogaphieren,
weil auch das Muster nicht sehr sichtbar ist.
Ich gebe zu, ich hätte es besser wissen müssen,
aber manchmal bin auch ich wohl geistig umnachtet.
Allerdings sehen sie am Fuß nicht ganz so trübe aus,
da kann man das Muster schon recht gut erkennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen