Mittwoch, 25. März 2009

Puschelschal (27)



Hier nochmal was zum Thema "Resteverwertung". Zunächst wollte ich alles, was in dem Korb war, verbrauchen, aber dann habe ich doch nur das das weiße und das mellierte Garn verstrickt.

Strickzeit: März 2009
Material: 200 g Hair Color, Hair Lamé, Brazilia und Brazilia Color mit NS Nr. 5,0
Muster: Immer zwei Reihen abwechselnd, und damit es schräg wird, in jeder 4. Reihe am Anfang eine abnehmen und am Ende wieder eine zunehmen. Dann sind die Streifen nicht so langweilig....
Größe: Länge 180 cm, Breite 16 cm

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,

    ein warmer Schal für die nächste Kälteperiode. Der Schal ist sehr schön geworden. Ich verstricke auch am liebsten die Reste gleich, dann liegt nicht soviel "Kleinzeug" im Wollschrank.

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen