Donnerstag, 5. März 2009

restliche Weihnachtsgeschenke (17-22)

Meine liebe Familie hat je noch nicht ihre Weihnachtsgeschenke vom letzten Jahr bekommen.
Daher habe ich sie auch noch nicht gezeigt
Jetzt kann ich alles perfekt mitnehmen.
Schaut Euch an, was in den ganzen Päckchen ist..


Für meinen Bruder und meine Schwägerin:




Drei Spülis mit dem obligatorischen Muster:

...der Käfer...

Wird in allen Sorten und Variationen gesammelt,
und mir fällt auch meist was ein.

Dann noch einen der bewährten Backscrubber




mit zwei Massagesternen dazu.

Alles natürlich in der Farbe passend zu Küche und Bad.

Für die Spülis:
Material: je 50 g Record 210 mit NS 4,0
Quelle: Ravelry

Für den Backscrubber:
Material: 150 g Catania und Adina Color mit NS 4,5 und Häkelnadel 3,0


Nun die Geschenke für meine Ma und meinen Pa:












Socken natürlich für beide, ist ja wohl irgendwie klar.
Stinos, wie gewünscht, zumal das Garn ja schon bunt ist.

Für die Socken grün für Ma:
Material: 100 g Flotte Socke Bambus mit NS 2,0

Für die Socken braun für Pa:
Material: 200 g Gründl Marathon mit NS 2,0






Dann für beide noch einen Backscrubber,
den Massagestern haben sie schonmal früher bekommen
und eine gehäkelte Dose für Kleinkram im Bad.

Für den Backscrubber:
Material: 150 g Catania und Catania color, mit NS 4,5 und Häkelnadel 3,0

Für die Dose:
Material: 150 g Rellana 8/8 mit NS 3,0
Quelle: Coats
Hergestellt habe ich die Teile im November/Dezember 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen