Samstag, 14. März 2009

Samstags-Erdbeeren (23)

In Vorbereitung auf meinen Umzug habe ich schonmal grob meine Schränke durchgeschaut, und da ist mir noch dieses in die Hände gefallen. Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, was ich noch alles habe....

Drei Handtücher, alle Waffelpiquet. Das Rote mit einer aufgenähten Erdbeerborte
und die beiden anderen mit handgestickter Borte.

Damals wollte ich gerne solche Handtücher zur Deko haben. Man kann ja auch fertige Tücher mit Aida-Borte kaufen. Allerdings sieht man da natürlich auf der Rückseite auch die Stickerei.
Da mir das so nicht gefällt, habe ich neutrale Borten gekauft, diese bestickt und dann auf Piquet-Stoff genäht.

Et voilà, Gästehandtücher mit Erdbeerborte - zum Anschauen.....

1 Kommentar:

  1. Oh, wie hübsch ist das denn! Freut mich, so etwas Feines zu sehen! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen