Dienstag, 14. April 2009

Dienstagsfrage 15/2009

Mich würde mal interessieren, worin für Euch der Sinn der verstrickten Dienstagsfragen liegt. Einfach zu fragen und zu beantworten?Neues dazu zu lernen?Meinungen der anderen zu lesen?Sich mal richtig was von der Seele zu schreiben? Oder auch darin, die gegenseitigen Blogbesuche ein bißchen zu erweitern?Nervt es Euch, wenn nur geantwortet wird: "da kann ich diesmal leider nichts dazu schreiben" oder ähnliches und Ihr deshalb "umsonst" diesen Blog besucht habt?"

Herzlichen Dank an Moni für die heutige Frage

Ich mache keineswegs meinen Blogbesuch von der Beantwortung der Dienstagsfrage abhängig.
Es ist interessant, die jeweiligen Antworten zu lesen, aber kein must für mich.
Sicher lernt man das ein oder andere hinzu, liest eine andere Meinung oder sieht die Dinge mal aus einer neuen Perspektive. Außerdem habe ich für jeden Verständnis, der mal nichts zu einem Thema zu sagen hat, geht mir auch schonmal so, man kann schließlich nicht alles wissen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen