Freitag, 24. Juli 2009

..seit gestern...

..bin ich nun zurück und werde ab dem 1. September in der Stadt mir diesem schönen Wappen wohnen. Nach längerem Suchen habe ich dann doch noch eine akzeptable Wohnung gefunden, das ist gar nicht so einfach, wenn man nur ein gewisses Budget hat...
Da es ja nicht mehr allzu lange hin ist, muß ich jetzt wirklich Gas geben, um alles bis dahin geregelt und vorbereitet zu haben, es wird also recht ruhig werden hier...aber sobald ich alles hinter mir habe, geht's wieder richtig los...
Gut, das ein oder andere werde ich zur Entspannung wohl noch herstellen, zumal ich auch noch ein Babyjäckchen und mein Outfit für die Hochzeit meiner Schwester arbeiten muß...
Weiß gar nicht, wie ich das alles noch schaffen soll.....

Merci, Butterfly Dreams für's Däumchen drücken, es hat funktioniert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen