Mittwoch, 5. August 2009

..Ulrike braucht...

Da das Folgende mit "Sophie" nicht so ergiebig war, habe ich meinen eigentlichen Vornamen genommen.

01. Ulrike braucht ein bißchen Trost..
...oh ja, ich will auf den Arm....

02. Ulrike braucht einen Besen..
...zum großen Kehraus...

03. Ulrike braucht die Struktur...
...eines neuen Strickmusters...

04. Ulrike braucht orthopädische Schuhe..
.... äh...waren das nicht orthopädische Strümpfe?....

05. Ulrike braucht dringend ein Headset...
..oh ne, ganz und gar nicht...ich habe meine Telefonschlampenpflicht für diese Leben erfüllt...

06. Ulrike braucht Bildung...
...noch mehr?...

07. Ulrike braucht einen neuen Wintermantel...
... Mist, dachte das merkt keiner...

08. Ulrike braucht viel Geduld...
..ja, im Moment mit diesem PC, da die Tastatur zeitverzögert arbeitet...

09. Ulrike braucht Routine....
...beim Kistenpacken, bin so lange nicht umgezogen...

10. Ulrike braucht dringend Blutspenden..
...japp, ein bißchen blaß bin ich wohl....

Ein netter Spaß, gefunden bei Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen