Dienstag, 1. September 2009

..mit dieser Tarotkarte...

Eigenschaften:

Abenteuerlust, Unternehmergeist, Mut, Risikobereitschaft, Leichtsinn, Kontrollverlust, Arroganz

Der Eremit (Der Einsiedler) steht dem Reisenden mit Rat zur Verfügung, und ist gleichzeitig Hinweis auf die Möglichkeit, Erkenntnis nicht (nur) durch Handeln, sondern (auch) durch Kontemplation zu gewinnen. Der Eremit basiert seine Lösungsansätze auf Verstand und Weisheit. Probleme werden durch das besonnene Vorgehen vermieden.

gefunden hier

..verabschiede ich ich erstmal für ein paar Tage, da Miss Sophie und ich am Wochenende umziehen, und ich noch nicht genau weiß, wann ich wieder online sein kann.

Im Augenblick will ich nix mehr sehen, keine Kartons mehr, kein Müll mehr, keine Entscheidungen mehr, was ich behalte und was nicht....ich will nur noch auf meine Matratze, denn mein Bett ist schon entsorgt...

Werde sehen, dass es so schnell wie möglich weitergeht in diesem Theater, war ja doch recht still in den letzten Tagen..

Bis dahin seid schön fleißig, damit ich was Spannendes zu lesen habe bei meiner Rückkehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen