Donnerstag, 22. Oktober 2009

Dienstagsfrage 43/2009

Inzwischen gibt es ja Stricknadeln aus allen möglichen Materialien: aus Kunststoff, Bambus, Edelhölzern oder Metall. Wie müssen die Nadeln beschaffen sein, die Ihr bevorzugt und welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Materialien gemacht?

Herzlichen Dank an Anke die für die heutige Frage, die auch von der Raglannudel und von Tanja gestellt wurde!


Ich stricke am liebsten mit den useligen, grauen Teilen, die es schon ewig gibt.

Bambus geht wohl auch für Socken, aber sonst sind sie mir zu stumpf, irgendwie komme ich nicht damit klar.

Aus Edelholz hatte ich mal ein Nadelspiel, aber ist ganz schnell durchgebrochen..

Tja, und die vielbeschworen KnitPicks, die läßt mein augenblickliches Budget nicht zu.. vielleicht später mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen