Freitag, 30. Oktober 2009

Eye Candy Friday...

..vorhin aus meinem Wohnzimmerfenster gemacht, die Sonne auf den herbstlichen Bäumen vor dem blauen Himmel..

Wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende - im Arbeitgeberjahr - denn hier in NRW ist ja der 1. November ein Feiertag...

..und hier noch ein kleiner Augen-und Ohrenschmaus, als Kontrast zu Halloween, sozusagen....

1 Kommentar:

  1. Danke dir auch ein schönes Wochenende. Wir wohnen hier direkt an einem Friedhof, die Gehwege sind schon seit vorgestern abgesperrt, damit die nicht da überall parken. Die meisten wollen irgendwie mit dem Auto bis ans Grab, so sieht es zumindest aus. Heute gab es sogar Stau in unserem Stichweg, kein vor und kein zurück. Tz...bloß nicht ein paar Meter zu Fuß laufen. Das herbstliche Bild, was du uns da zeigst ist echt schön. So gefällt mir der Herbst auch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen