Dienstag, 13. Oktober 2009

..leider...

.....darf ich jetzt bis auf weiteres gar nix mehr machen...
Ich war heute morgen beim Chirurgen, und nun habe ich auch die Diagnose, nachdem ich seit Wochen mit Schmerzen in linken Arm rumlaufe und immer meinte, ist doch nicht so schlimm, bin doch nicht aus Zucker..bla..bla...
Und Epicondylitis oder Tennisarm muß ja wohl behandelt werden. Als ich eben noch kurz bei meinen Eltern war, meinte mein Dad gleich, dass ja wohl Stricken jetzt auch verboten ist. Äh, ja, sicher, aber sowas frage ich natürlich niemals den Arzt, denn dann liegt die Entscheidung bei mir. Habe ich damals bei der Bursitis auch nicht getan, vielleicht hat deshalb auch die Heilung doppelt so lange gedauert..keine Ahnung, aber ein bißchen was muß man ja auch zu tun haben...wobei die täglichen Hausarbeiten schon ausreichen...ans Räumen der Kisten und weiteres Auspacken will ich gar nicht mehr denken..irgendwann mal viiieeel später....

1 Kommentar:

  1. das ist ja echt doof! braucht kein mensch... ich wünsch dir baldige genesung. nicht nur wegen der auszupackenden kisten ;-)

    liebe grüße, diana

    AntwortenLöschen