Donnerstag, 8. Oktober 2009

Dienstagsfrage 40/2009

Welches war das größte und welches das kleinste Projekt, das Ihr je gestrickt habt?

Herzlichen Dank an Kerstin für die heutige Frage!


Bei dem größten Teil mußte ich echt überlegen, aber dann kam die Erinnerung, denn das ist schon fast 30 Jahre her. Da hatte ich, in meiner ersten Ehewohnung, eine Gardine für's Küchenfenster gehäkelt, und zwar in dunkelbraun mit einem riesigen Engel in der Mitte. Jau, so war das damals, in den frühen Achzigern....Foto gibt's leider keines mehr dazu...aber das aufgeribbelte Garn ist, glaube ich, noch im Stash, man weiß ja nie...

Die kleinsten Teile waren wohl die Kleider für meine Barbie Puppe damals oder aber vielleicht auch die kleinen Booties für die Babies A. und M....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen