Samstag, 21. November 2009

..der Countdown läuft...


..nach meinem Geburtstag geht es in der Regel los mit den Weihnachtsvorbereitungen, Deko suchen und eventuell aufarbeiten, Plätzchen und sonstiges Naschwerk herstellen, letzte Hand an die Geschenke legen u.s.w...

Allerdings bin ich in diesem Jahr noch gehandicapt nach der Hand-OP. Die Fäden sind zwar mittlerweile raus, aber ich kann natürlich noch nicht wieder "voll zupacken". Also wird es zu Weihnachten etwas ruhiger zugehen müssen...zumal ich ja auch Linkshänder bin und die linke Hand operiert wurde.....

Ein bißchen Stricken kann ich auch schon wieder, aber immer nur ein paar Reihen, und das lasse ich mir auch nicht nehmen...

..bemalt, übergebrusht und dann lackiert...

Den Santa habe ich in den letzten Tagen gefertigt, ein Geschenk für meine Schwägerin zum Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen